Betreuer

Beate von Wiecki-Wiertz, Gemeindereferentin : Leiterin der Freizeitmaßnahme

Beate von Wiecki-Wiertz, Gemeindereferentin

Leiterin der Freizeitmaßnahme

Beate fährt schon seit fast 20 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zur Ferienfreizeit. Ihre Hobbys sind singen, Musik machen, Schwimmen, Rad fahren, Gartenarbeit und Lesen.

von-wiecki@pg-salmtal.de
Jürgen Gubernator :

Jürgen Gubernator

Jürgen ist schon seit 1976 als Betreuer in der Kinder-und Jugendarbeit, inzwischen auch schon zum 11. x in  unserer Ferienfreizeit dabei. Er mag gute Rockmusik und klimpert auch gerne selbst mal auf der Gitarre und mit seiner Indianerband - in der Bar Old Shatterhand.

"Wir wissen nicht, was wir besitzen, bis wir es verloren haben. Und niemals dürfen wir von einem anderen verlangen, was wir selbst nicht zu geben bereit sind." Wenn sich alle Bleichgesichter und Rothäute daran halten, können wir bald gemeinsam zu den blauen Bergen reiten und uns den Sonnenaufgang ansehen.

Patrick Juchems : Homepageteam

Patrick Juchems

Homepageteam

Patrick ist zum 12. Mal Betreuer bei der Ferienfreizeit. Seine Hobbys sind was mit Freunden unternehmen, Lesen und Computer. Er gehört zum Homepageteam.

webmaster@ffz-salmtal.de
Hanna Erfort :

Hanna Erfort

Christian Hennen : Homepageteam

Christian Hennen

Homepageteam

Christian fährt dieses Jahr zum fünften Mal mit. Seine Hobbies sind Saxophon spielen, Fotografie und Bildbearbeitung.

webmaster@ffz-salmtal.de
Gabi Hofmann : Küchencrew

Gabi Hofmann

Küchencrew

Gabi ist in diesem Jahr unsere Köchin. Es ist Ihre 2. Freizeit. Sie wird uns während der Freizeit mit so manchem Gaumenschmaus überraschen

Katharina Irmisch :

Katharina Irmisch

Kathi ist seit 6 Jahren Betreuerin. ihre Hobbys sind Tanzen und Singen.

Rita Lehnen :

Rita Lehnen

Rita fährt zum 8. Mal mit zur Ferienfreizeit.

Ihre Hobbys sind Radfahren und große Wandertouren.

Sie freut sich sehr auf alle Ferienfreizeitteilnehmer, mit denen sie eine schöne Woche, wie zur Flower-Power-Zeit, frei und unbeschwert, aber ohne Joint, genießen kann.

Marie-Jeanne Neukirch :

Marie-Jeanne Neukirch

ch bin die Marie-Jeanne ( MJ) , 19 Jahre alt und fahre gerne Tretboot . Vor ca 10 Jahren war die Ferienfreizeit auch noch ein High-Light in meinen Sommerferien , jetzt fahre ich als Betreuerin mit , um das Feeling von damals wieder aufleben zu lassen . Hoffentlich könnt ihr dann auch so schmunzeln wie ich , wenn ihr in 10 Jahren die Bilder auf dieser Homepage wiederfindet . 🙂

Angi Wittenmeier :

Angi Wittenmeier

Hallo bin die Angi ? und ich freue mich auf eine Rasselbande wie euch ??wir werden viel Spass haben

Thomas Stoll :

Thomas Stoll

Thomas fährt dieses Jahr zum 7. Mal mit. Seine Hobbies sind Musik machen, die Freiwillige Feuerwehr und das DRK.