Dank an Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück

Für die in unserer Pfarreiengemeinschaft Salmtal geplante Ferienfreizeit vom 08.07. bis 12.07. 2013 in die Freizeitstätte Idarwald/Bischofsdhron im Hunsrück haben sich in diesem Jahr 44 Kinder angemeldet. Über diesen Zuspruch haben wir uns sehr gefreut. Erfreulich ist auch, dass die „Sparkasse Mittelmosel–Eifel Mosel Hunsrück“, mit einem Zuschuss über 352,- € aus Ihrem Jugendfonds, unser Projekt unterstützen möchte. Somit ist es uns möglich den Teilnehmerbeitrag, trotz steigender Preise, in etwa stabil zuhalten. Wir bedanken uns daher an dieser Stelle ganz herzlich für die großzügige Spende und Förderung unserer Maßnahme bei der Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück. Ein besonderer Dank gilt auch dem Regionalleiter der Sparkasse, Herrn Guido Habscheid sowie Frau Bettina Pellio, die sich für die Unterstützung unserer Kinder- und Jugendfreizeit entschieden, und sich so unbürokratisch unserer Anfrage angenommen haben.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse EMH,

 von Gemeindereferentin Beate von Wiecki-Wiertz , im Namen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen, sowie des Betreuerteams und der Pfarreiengemeinschaft.