Kreativwettbewerb

Liebe Kinder,

wie ihr sicherlich erfahren habt, kann unsere diesjährige Ferienfreizeit in der bisher euch be-kannten Form aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir Betreuer machen uns aber bereits Gedanken über eine Alternative und werden euch hierüber rechtzeitig informie-ren.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen und sich mit dem diesjährigen Thema „Unter dem Meer“ vertraut zu machen, stellen wir zweimal wöchentlich (Dienstag und Donnerstag) interessante Angebote und Beiträge für euch auf unserer Homepage zusammen.

Außerdem könnt ihr euch an einem Kreativwettbewerb unter dem Motto „Unter dem Meer“ beteiligen. Hierzu sendet uns an die unten stehende E-Mailadresse ein Bild oder Kurzvideo eures Werkes (z.B. gemaltes Bild, Bastelei, Videoaufnahme eines Sketches, …). Auf die krea-tivsten Einsendungen wartet eine tolle Überraschung!

E-Mailadresse für Einsendungen:
Teilnahmeschluss: 31.05.2020

 

WICHTIG:
Bitte schreibt in der E-Mail noch euren Namen, euer Alter und den Wohnort mit auf. Sofern uns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern bzw. Erziehungsbe-rechtigten vorliegt, wird nach dem Teilnahmeschluss euer Bild bzw. Video auf dieser Homepage veröffentlicht. Hierzu bitte das beiliegende Formular unterzeichnet in der E-Mail mitsenden!

Einverständniserklärung

Viel Spaß und Erfolg!
Eure Betreuer der Ferienfreizeit der PG Salmtal