Nasskalt, stark laut und auf Wiedersehn ! – Schwimmbadbesuch, Discoabend und Heimfahrt

Sohrschied (T.S.) Die letzten beiden Tage in Sohrschied verliefen noch einmal schnell, denn das Programm war vielfältig und reichhaltig.

Am Donnerstag besuchten wir ohne Start in den Tag das Freibad in Kirchberg. Das Wasser war eine gelungene Erfrischung und am Nachmittag wurde die Märchenralley vom Mittwoch aufgelöst. Sieger war die Gruppe „goldene Kugel“, Platz 2 belegten die „Zwerge“.

Abends war es dann wieder Zeit für die Disco. Mädchen und Jungs stylten sich mal wieder aufwendig auf und die Stimmung war bis zu letzt super.

 

Am nächsten Morgen hieß es dann jedoch wieder Koffer packen und die Zimmer aufräumen. Mit dem Start in den Tag (u.a. Pizza-Teig-kneten) endete unsere Freizeit und wir traten die Heimreise mit dem Bus an.